21.05.2018: Schön war’s…

… ROKO’s 9. „just for fun“ – Agilityturnier. Und ein bisschen aufregend war’s auch, denn, obwohl eigentlich ja schon fast ein Tradititionsturnier, waren wir völlig neu aufgestellt, neues Organisationsteam, viele Ersthelfer und Erststarter.

Neue Konzepte, ausreichend Starter, viel Spaß und viel positives Feedback gab es auch. Nicht alles lief rund, ein bisschen Improvisation war nötig, aber im Großen und Ganzen war unser kleines Turnier ein voller Erfolg!

Danke an wirklich alle (!) Helfer vor, während, nach dem Turnier, ohne euch wäre dieses so nicht möglich gewesen! Danke an Rebecca für’s Richten der Klasse 2/3 und an Janine fürs Fotografieren. Danke an Phill, der uns den Hundeplatz fein hergerichtet und zur Verfügung gestellt hat. Danke an die zahlreichen Starter, die jede Menge gute Laune bereit gestellt haben!

So gesehen sehen wir gelassen ROKO’s 10. „just for fun“ – Agilityturnier 2019 entgegen 🙂

PS: weitere Fotos folgen …

2 Gedanken zu „21.05.2018: Schön war’s…“

  1. Es war ein superschönes Turnier. Tolle Bewirtung, anspruchsvolle Parcours und nette Richter. Eine tolle Kommentatorin, die gekonnt durch den Tag führte.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier bei euch.

  2. Auch wir waren dabei :-)! Ein wirklich toller Tag, bei super Wetter, einer sehr netten Stimmung und schönen Parcouren! Jeder Starter wurde angefeuert und motivierend ins Ziel geklatscht. Gerade für Anfänger eine entspannte und motivierende Atmosphäre! Mit zwei Hunden war ich am Start, June mit ihrer Slalomamnesie konnte sich im A 1 Parcour testen. Und mein Senior Yukon machte mich happy mit seiner Begeisterung endlich mal wieder Agi machen zu dürfen. Das Tunnelspiel vor der Siegerehrung war eine super Idee und machte einfach nur mega Spass! Ein wirklich gelungener Tag und 2019 sind wir hoffentlich wieder dabei! Yukon, June und Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.