12.05.2020: Turnierabsage :(

Wir haben bis jetzt gehofft, irgendwie was Konkretes zum Thema „Veranstaltungen zu Coronazeiten jetzt und hier“ zu bekommen. Im Moment ist ja alles etwas „halbgar“ und wirklich realistisch scheint die Durchführung von Veranstaltungen mit mehr als 50 Teilnehmern ja noch nicht. Aber selbst wenn diese bis zum 01.Juni 2020 mit Auflagen wieder möglich wären (Hundesportveranstaltungen sind seitens der Hundesportverbände bis mindestens einschließlich 31.05.2020 untersagt), könnten wir die notwendigen Hygienemaßnahmen zur Verhinderung der weiteren Verbreitung des Coronavirus nicht gewährleisten. Da wir aber genau jetzt in die „heiße“ Phase unserer Vorbereitung treten müssten, einen „Coronaschutz-konformen“ – Ablauf aber nicht sicherstellen können, muss in diesem Jahr unser traditionelles Pfingstturnier leider abgesagt werden. Wir bedauern das sehr und hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder voll durchstarten können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.