10.06.2019: 1-2-3…

… leider schon wieder vorbei! Wir haben uns sehr gefreut, dass unser Jubiläums-just-for-fun-Agilityturnier mit knapp 30 startenden Teams in den Klassen A2, A1, A0 und Senioren und erstaunlich vielen Besuchern sehr gut besucht war! Der Wettergott war sehr gnädig und schenkte uns – entgegen aller Vorhersagen – einen Wechsel aus Sonne und Wolken und angenehme Temperaturen.

Wir danken Phill (ROKO’s Dog Training), dass er uns wiederholt den Hundeplatz für dieses Event zur Verfügung gestellt hat und allen anderen Helfern, die uns vor, während und nach der Veranstaltung so gut unterstützt haben.

Wir haben uns auch sehr gefreut, dass unser anschließendes Spiel euch so viel Spaß gemacht hat und würden uns freuen, euch auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen…

Bis dahin sagen wir „Hello & goodbye“ und guckt hier dochmal öfters vorbei, damit ihr auf keinen Fall und nie nix verpasst…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.